Weihnachtshilfe auch in Zeiten der Pandemie


Weihnachtshilfe auch in Zeiten der Pandemie

Auch Weihnachten 2020 haben wir in Zusammenarbeit mit der Bremer Bahnhofsmission unsere Hilfsaktion durchgeführt.

Gerade in dieser schwierigen Zeit ist die Hilfe ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

Insbesondere die besonders großzügigen Spenden an Lebensmitteln, Hygieneartikeln usw. unserer Sponsoren hat es auch in diesem Jahr ermöglicht 200 Hilfspakete zu verschenken.

Obwohl keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, war es uns möglich Kaffee, Tee, Handschuhe, Socken, Strümpfe, Schale, Kekse, Schokolade, Klaben, Wurst, Käse usw. an die bedürftigen Mitmenschen zu verteilen.

Die Verteilung der Pakete wurde von den Helfern der Bahnhofsmission übernommen.

Aufgrund der Ausnahmesituation wurden die Spenden an verschiedenen Tagen, ab den 18.12.2020, verteilt, so konnten die Hygienevorschriften eingehalten werden. 

Wir werden auch 2021 die Bahnhofsmission in Bremen sehr gerne unterstützen und haben bereits einige Zusagen unserer Sponsoren und den privaten Spendern hierfür erhalten.

Unseren großen Dank und Anerkennung möchten wir den ehrenamtlichen Helfern sowie unseren Sponsoren und Spendern sagen, ohne deren Unterstützung wir diese Hilfe nicht umsetzen könnten.